Corinna Bredenberg

 P1050458

Über mich:

1962 geboren stand mein Berufswunsch 1969 schon fest: Tierärztin.
Die berufliche Laufbahn sollte aber doch erst einmal mit einer Ausbildung zur Verlagskauffrau und Tätigkeit im Verlag und beim Fernsehen verlaufen.

Inspiriert durch eine Familienangehörige, die als Human-Heilpraktikerin mit Schwerpukt Bioresonanz- Therapie arbeitet und der Möglichkeit öfter zu hospitieren, besann ich mich auf meinen eigentlichen Berufswunsch.

1995 Beginn eines Studiums der Tiematurheilkunde an der ATM GmbH in Bad Bramstedt mit einer fundierten Ausbildung in Anatomie und Physiologie, sowie Erlernen von Grundlagen der Homöopathie, Akupunktur und Phytotherapie.

Begleitend Mitarbeit in der Humanpraxis und somit Aneignung von Grundlagen der Bioresonanz-Therapie.

2001 Aufbau der Praxis.

2004 Vollständige Selbstständigkeit mit einer Fahrpraxis für Groß- und Kleintiere mit Schwerpunkt Bioresonanz-Therapie.

  • Fortbildungen
  • Gesetzmäßigkeiten der biokybernetischen Regelkreise/ Vemetzte Testtechnik
  • Immunologische Fehlleistungen/Möglichkeiten der Bioresonanz- Therapie
  •  Jährliche Workshops der Venetzten Testtechnik und bioenergetischen Ganzheitsmedizin.